Renovierung in Steinenberg

Freitag, 10. Februar 2017
Foto: Feuerwehr Rudersberg

Für das neue TSF-W wurde 2017 das Gerätehaus der Abteilung Steinenberg aufwendig renoviert !!

An drei Samstagen im Dezember 2016 wurde das Gerätehaus in Steinenberg renoviert und wieder in Schuss gebracht. Insgesamt wurden ca. 250 Stunden dafür aufgebracht.

Es wurde neu gestrichen und es wurden neue elektrische Leitungen verlegt. Auch der Abteilungskommandant Frank Ehmann war nicht ganz untätig und machte Mitgliederwerbung bei den helfenden Handwerkern. Einer der helfenden Handwerker hat auch gleich unterschrieben und wurde Mitglied.

Herzlich Willkommen Michael Weller.

Besten Dank an allen Helfern und der Gemeinde Rudersberg.

P.S.: Nach wie vor fehlen aber die Sanitäreanlagen für Mann und Frau, sowie die Möglichkeit zu duschen und eine Absauganlage für die Dieseldämpfe sollte auch eingebaut werden. Auch eine Heizung fehlt. Momentan wird mit einem Heizlüfter an der Wand geheizt.

Parkplätze stehen auch nur bedingt zur Verfügung! Und wenn der Wochenmarkt vor dem Feuerwehrhaus stattfindet, dann gibt es leider keine!?